Das ist unser TEAM

Wir sind ein dreiköpfiges Team bestehend aus kreativen Machern. Gemeinsam verfolgen wir das gleiche Ziel, die Zufriedenheit unserer Kunden und das Arbeiten mit Leidenschaft gemäss unserem Leitbild. Das gegenseitige Ergänzen und die reibungslose Kommunikation machen uns zu einem unschlagbaren Team.

Jeton Reci

Geschäftsführer
dipl. Techniker HF Informatik
Fachrichtung Wirtschaftsinformatik

Effizienz und Potential ist mein Motto. Ich suche die Steigerung der Effizienz und das Ausschöpfen des Potentials in jeder Aufgabe und hole das Maximum heraus. Der enge Kundenkontakt ermöglicht mir zu verstehen, welche Ziele der Kunde verfolgt.

jr@reci.ch

Senad Xhemo

Webentwicklung
Bachelor Informatik

Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will. Dieses Zitat von Frank Lloyd Wright ist auch mein Motto.

sx@reci.ch

Laura Ramadani

Projektmanagement / Administration
Bachelorstudium Psychologie

Mit Ehrgeiz und Fleiss erreicht man jedes Ziel – Natürlich darf dabei auch die Freude an der Arbeit nicht fehlen. Mit meiner weiblichen Intuition runde ich das Männer-Team ab.

lr@reci.ch