Team

Das ist unser TEAM

Wir sind ein siebenköpfiges Team bestehend aus kreativen Machern. Gemeinsam verfolgen wir das gleiche Ziel, die Zufriedenheit unserer Kunden und das Arbeiten mit Leidenschaft gemäss unserem Leitbild. Das gegenseitige Ergänzen und die reibungslose Kommunikation machen uns zu einem unschlagbaren Team. 

Auf dem Bild ist Jeton Reci CEO zu sehen
Jeton Reci

CEO / Inhaber
dipl. Techniker HF Informatik
Fachrichtung Wirtschaftsinformatik 

Ich suche die Steigerung der Effizienz und das Ausschöpfen des Potentials in jeder Aufgabe und hole das Maximum heraus. Der enge Kundenkontakt ermöglicht mir zu verstehen, welche Ziele der Kunde verfolgt.

jr@reci.ch

Admir Hrustic

Admir Hrustic

Senior Webdeveloper
Dipl. Techniker HF Informatik
Fachrichtung Applikationsentwicklung 

Die Erfolge unserer Kunden sind auch meine Erfolge. Es erfüllt mich mit Stolz und Freude, wenn ich mit meinem Einsatz dazu beitragen kann.

ah@reci.ch

Senad Xhemo
Senad Xhemo

Webdeveloper
Bachelor Informatik 

Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will. Dieses Zitat von Frank Lloyd Wright ist auch mein Motto.

sx@reci.ch

Selda Sabedini
Selda Sabedini

Senior Digital Marketing Manager
Eidg. dipl. Marketingfachfrau 

Digitales Marketing und Analytics sind meine Leidenschaft. Datenbasierte Entscheidungen, die dem Kunden zum Erfolg verhelfen, motivieren mich immer aufs Neue.

ss@reci.ch

Hier ist Laura Reci zu sehen
Laura Reci

Digital Marketing Manager / Administration
Bachelor Psychologie

Mit Ehrgeiz und Fleiss erreicht man jedes Ziel – Natürlich darf dabei auch die Freude an der Arbeit nicht fehlen.

lr@reci.ch

Leotrim Vrangala - Teammitglied
Leotrim Vrangala
Digital Marketing Manager
Bachelor Business Administration

Zuhause fühle ich mich in der digitalen Welt des Marketings. Umso schöner ist es, wenn ich unsere Kunden in diesem Bereich unterstütze und zu deren Erfolg beitragen kann.

lv@reci.ch 

Fitim Rasimi
Webdeveloper
Applikationsentwickler EFZ

Seit meiner Kindheit hatte ich ein Gespür für technische Geräte, Betriebssysteme und Datenstrukturen. Das Interesse war schon in jungen Jahren stark ausgeprägt und somit war mein Schicksal bereits vorgezeichnet.

Von kleinen Lösungen bei damaligen Gerätestörungen kam ich zu meiner heutigen kundenorientierten Arbeitsweise, in der ich komplexe Problemlösungen durchführe und dem Kunden die innovativsten, effizientesten und effektivsten Lösungen anbiete.

fr@reci.ch   

Hier könnte dein Name stehen

PHP Developer

Wenn Sie unsere Webseite nutzen, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung. Mehr Informationen