Über uns

Das ist die RECI IT

Die Reci IT Solutions GmbH ist eine junge E-Commerce Agentur aus Zug. Wir betreuen lokale sowie internationale Kunden individuell und professionell im Bereich E-Commerce, Webdesign und IT-Services. Wir sind stolz darauf, Ihr zuverlässiger Partner für innovative E-Commerce-Lösungen zu sein. Als zertifizierter Shopware Partner und Pickware Partner stehen wir für exzellente Expertise und massgeschneiderte Dienstleistungen, um Ihre E-Commerce-Projekte erfolgreich umzusetzen.

Unsere Philosophie bei der Reci IT ist einfach: Wir glauben daran, dass jedes Unternehmen einzigartig ist und individuelle Anforderungen hat. Deshalb arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen, um massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die genau auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir verstehen, dass der E-Commerce-Markt ständig im Wandel ist, und deshalb sind wir bestrebt, unseren Kunden die neuesten und effektivsten Technologien und Strategien anzubieten.

Wovon unser Team profitiert

Home Office Optionen

Kostenlose Getränke, Snacks und ganz viel Schoggi

Kostenloser Parkplatz

Flexibilität

Family Friendly Workspace

(2 Wochen zusätzlich frei einteilbaren Vaterschaftsurlaub)

Ergonomische Arbeitsplätze

Mitarbeiter-Events

Laufband zur Mitbenutzung

Unser Motto

Unser Ziel ist stets die höchste Zufriedenheit der Kunden durch Qualität, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Professionalität. Ganz gemäss unserem Leitbild. Mit Engagement und Freude setzen wir nachhaltige Projekte um und betreuen unsere Kunden immer auf dem neusten Stand der Technik. Der gemeinsame Tanz nach erfolgreich abgeschlossenen Projekten darf bei uns natürlich nicht fehlen 😉

Wie wir führen

Bei uns herrscht eine flache Hierarchie. Wir legen Wert auf Eigenverantwortung, Selbstbestimmung und Mitspracherecht. Mehr Freiheit führt zu mehr Sinn und mehr Wirksamkeit in der Arbeit. Wir wollen mehr erreichen als nur das Erledigen von vorgegebenen Aufgaben!

Tools, die unsere Arbeit
spannender machen

Täglich nutzen wir einzelne oder mehrere dieser Tools um unsere Ideen und unsere Arbeiten in digitaler Form abzubilden. Effiziente Vorgänge und ein teamübergreifender Informationsaustausch ist der resultierende Mehrwert für uns, aber auch für unsere Kunden.

Hast du auch ein Lieblingstool, welches du uns unbedingt zeigen möchtest oder nutzen wir es schon? 

asana Logo
Atlassian Logo
Bexio Logo
Monday Logo
Shopware Logo
Telerik Logo

und 37 andere... 😉

Bild unseres Büros mit Schockolade, Chips, Cola und Redbull

Wie wir arbeiten

Wir sind ein kleines persönliches Team, welches zielstrebig und engagiert Kundenprojekte umsetzt. Das gegenseitige Ergänzen und die reibungslose Kommunikation machen uns zu einem unschlagbaren Team. Freundlichkeit und Loyalität nehmen wir dabei als selbstverständlich, aber auch bei Kritik und Schwierigkeiten suchen wir das offene Gespräch. Die Zufriedenheit aller Teammitglieder ist uns wichtig. Du scheust zum Beispiel den Kundenkontakt oder möchtest Projekte selbstständig umsetzen? Kein Problem, wir finden für jeden eine passende Lösung. 

Dieses Leitbild verfolgen wir

Höchstmögliche Kundenzufriedenheit

Unser oberstes Ziel: Die höchste Zufriedenheit unserer Kunden durch Qualität, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Professionalität. Die Anliegen unserer Kunden stehen im Zentrum unserer Geschäftsabläufe. 

Wir sind leistungsorientiert

Effizienz und Potential sind die Wörter, die uns am besten definieren. Diese zwei Eigenschaften kombiniert mit unserem Know-how sollen unseren Kunden einen Mehrwert darstellen. Wir stehen unseren Kunden stets beratend zur Seite und erbringen alle Leistungen entsprechend dem neusten Stand der Technik. 

Wirtschaftlichkeit

Wir legen grossen Wert auf wirtschaftliches Handeln. Das, was wir empfehlen, ist ein Preis-Leistungsverhältnis-Mix, der den Kunden weiterbringt, ohne dass die Qualität darunter leidet. Sparsamer und kostenbewusster Umgang mit sämtlichen Ressourcen sowie umweltbewusstes Verhalten sind unsere obersten Gebote. 

Nachhaltigkeit – Langfristigkeit für unsere Kunden

Bei jedem Konzept, Plan oder Umsetzung legen wir grossen Wert auf Nachhaltigkeit bzw. Langfristigkeit. Wir handeln bei allen Dienstleistungen, die wir erbringen nach diesem Motto und sorgen damit nachhaltig für eine unternehmensweite Effizienzsteigerung. 

Nachhaltigkeit – Langfristigkeit für uns

Wir streben nach kontinuierlichem, langfristigem und gesundem Wachstum. Dies soll sich auch in unserer Arbeit spiegeln. Unser Handeln soll stets nachhaltig sein und sich an langfristigen Unternehmenszielen ausrichten. 

Kannst du dich mit unserer Arbeitsform und unseren Werten identifizieren, dann melde dich bei uns!

Das sagen unsere Mitarbeiter

Selda Sabedini
Selda Sabedini

Senior Digital Marketing Manager 

„Ich liebe es selbstständig zu arbeiten, aber auch der gegenseitige Teamaustausch darf nicht fehlen. Ich schätze den familiären und unkomplizierten Umgang miteinander und mit unseren Kunden“

Admir Hrustic
Admir Hrustic

Webentwicklung  

„Bei der Reci IT werden meine Fähigkeiten als Entwickler jedesmal gefordert. Spannende Projekte ermöglichen es mir kreativ zu sein und dabei immer auf dem neusten Stand zu bleiben“

Unsere Partner

Es ist nicht die stärkste Spezies, die überlebt, auch nicht die intelligenteste, sondern diejenige, die am besten auf Veränderungen reagiert. Charles Robert Darwin

In der schnelllebigen Geschäftswelt sind agile Partner gefragt. Diese haben wir. Zuverlässigkeit und Kompetenz sind Grundsätze, welche eine reibungslose Partnerschaft ermöglichen. Ein fundierter Know-how Austausch findet kontinuierlich statt und die eingespielte Zusammenarbeit ergibt einen Mehrwert in jedem gemeinsamen Projekt. Dadurch können wir unseren Kunden umfangreiche Pakete anbieten, die wir „aus einer Hand“ und als eingespieltes Team effizient umsetzen.

RRIM Photography

Logo von RRIM Phtotographie

RRIM Photography ist unser Partner, wenn es um professionelle Fotos und Filminhalte geht. Die Produktionen von RRIM Photography zeichnen sich durch ihren zeitgemässen und einzigartigen Stil aus. Unser Kunde erhält durch diese Partnerschaft ein eingespieltes Team und qualitative Ergebnisse bei maximaler Effizienz. Mit dem Ziel der höchstmöglichen Kundenzufriedenheit, ergänzen wir uns bei Projekten und es entstehen dabei Produkte, die Eindruck hinterlassen. 

Audio | Video | Foto

RRIM Photography
Avenue Beauregard 2
1700 Fribourg

rrim.info

Online Marketing

Logo von Online Marketing

Die Online Marketing AG ist eine führende Online Marketing & PR Agentur. Das Unternehmen ist spezialisiert auf nachhaltige Online-Marketing-Kampagnen. Gegründet wurde die Online Marketing AG 2010 in Zug. Sie ist offizieller Google Partner. Unser Ansatz: Ausgehend von einem Website Audit oder einer Online-Marketing-Beratung definieren wir – gemeinsam mit dem Kunden – die Ziele und erarbeiten den Strategieplan. Danach legen wir die Massnahmen fest: Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Online PR, Newsletter/E-Mail-Marketing und Social Media Marketing. 

Ads | Display Marketing | Analytics

Online Marketing AG
Turmstrasse 28
6312 Steinhausen

www.online-marketing.ch

Aktuelle Stellen

Du brauchst keinen Hochschulabschluss und 10 Jahre Erfahrung, um bei uns zu arbeiten. Was für uns wichtig ist, ist Deine Motivation und Deine Begeisterung für Themen wie Webentwicklung oder E-Commerce. Berufserfahrung und Qualifikationen sind von Vorteil, aber kein MUSS. Wenn Du Interesse und Bereitschaft hast, dich in unsere aktuellen Programme und Softwarelösungen einzuarbeiten und damit tolle und spannende Projekte voranzutreiben, dann bist Du bei uns richtig.

Zurzeit haben wir keine offenen Stellen zu besetzen. Wir sind aber immer offen für spontane Bewerbungen von PHP-Entwickler*innen und Online Marketing Manager*innen.

PHP Entwickler*in

Wenn Sie unsere Webseite nutzen, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung. Mehr Informationen