Schweizer Shopware Experten retten nikimo.ch vor teuren Google Ads Fehlern

Nikimo und RECI IT Solutions gemeinsam gegen Google Ads Fehler

Unsere Kundin Nicole Bürkli von nikimo.ch wurde Opfer einer schlechten Google Ads Agentur, die fatale Fehler in ihrem Konto gemacht hat.

Als wir die Analyse des Google Ads Kontos vorgenommen haben, konnten wir schnell die Probleme aufgedecken und Nikimo unterstützen, um diese Fehler zu beheben.

Der blick.ch hat die Geschichte von Nicole Bürkli aufgegriffen und veröffentlicht:

Der Beitrag zeigt deutlich, wie wichtig es ist, eine kompetente Agentur an seiner Seite zu haben, die sich mit der Materie auskennt und die Performance des Google Ads Kontos optimieren kann.

Jeder Agentur können Fehler passieren. Das ist menschlich! Und unvermeidbar.

Leider wurde Nicole aber bei jeder Rückfrage immer wieder darauf verwiesen, dass alles gut sei. Es wurde sogar mehrfach versucht, zusätzliche Leistungen zu verkaufen, um die Performance zu verbessern.

Die Agentur hat den Fehler gefunden, behoben und Nikimo weiterhin im Glauben lassen, dass alles in Ordnung sei.

Auch nachdem der Fehler und die Korrektur gegen Ende Jahr aufgedeckt und aufgezeigt wurde, zeigte sich die Agentur nicht einsichtig. Bis heute gab es keine Entschuldigung.

Wie läuft es jetzt mit Google Ads?

Seit Januar haben wir die Betreuung des Google Ads Kontos von Nikimo übernommen. Bereits jetzt können deutliche Performance Steigerungen verzeichnet werden.

Die Zusammenarbeit mit Nicole läuft super und wir sind stolz, sie neben zahlreichen anderen Shopware-Dienstleistungen neu auch mittels Google Ads unterstützen zu dürfen.

Shopware Experten für dein digitales Marketing

Bei RECI IT stehen wir unseren Shopware Kunden zur Seite und bieten unter anderem spezialisierte Google Ads Dienstleistungen an.

Wir konzentrieren uns ausschliesslich auf unsere Shopware Kunden, da wir über umfangreiche Erfahrung und Expertise im Bereich E-Commerce speziell für Shopware verfügen. Durch diese Fokussierung können wir optimale Ergebnisse erzielen und unseren Kunden massgeschneiderte Lösungen bieten.

Erfahre mehr über unsere Dienstleistungen und kontaktiere uns gerne für eine unverbindliche Beratung.

Wir freuen uns darauf, auch DEINEN Schweizer Shopware Shop zum Erfolg zu führen.

Du hast einen Shopware Shop und bist unsicher, ob deine Google Ads Agentur einen guten Job macht?

Lass uns ein Google Ads Audit durchführen und wir zeigen dir auf, wie gut du wirklich betreut wirst.

Kontaktiere uns › 

PS: Die meisten Agenturen machen einen super Job! Also keine Sorge, dass das auch dir passieren kann.

Mehr
Entdecken

E-Commerce Trends 2024

E-Commerce Trends 2024

E-Commerce Trends 2024 Der Online Handel ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Insbesondere nach den Ereignissen der letzten Jahre, hat die Bedeutung des Online-Shoppings

Weiterlesen ›

Wenn Sie unsere Webseite nutzen, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung. Mehr Informationen