Die Kassenlösung für Clubs und Bars

skalierbar | individuell anpassbar | kostengünstig | geräteunabhängig

Zufriedenheit an erster Stelle

Gemeinsam mit dem Kunden wird eine Analyse des Betriebs erstellt und die Kundenwünsche werden hoch priorisiert.

Bedienung, wie mit einem Zauberstab

Ein intuitives User Interface (UI) kombiniert mit fundiertem User Experience (UX) ermöglicht eine einfache Bedienung

Individuelle Anpassungen

Hohe Flexibilität zeichnet uns und unsere Produkte aus. Nur wenn ein Produkt auf den Kunden zugeschnittene Anpassungen erhalten kann, lässt es sich optimal einsetzen.

Die R-Kasse verschafft Ihnen Überblick

leistungsfähig und dennoch einfach

Geräteunabhängig

Ob das Endgerät ein iPad oder ein Android Tablet ist, spielt für die R-Kasse keine Rolle. Als Webapplikation lässt sich die Kassenlösung auf allen gängigen Geräten mit einem Browser bedienen.

Performance

Gerade in der Gastronomie muss es schnell gehen. Unsere R-Kasse lässt da keinen warten. Die grafische Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich und wurde technisch auf Performance getrimmt

Security

Sicherheit wird bei uns gross geschrieben. Unsere Applikation erfüllt die heutigen Sicherheitsstandards und ist geschützt vor Angriffen.

Flexibel skalierbar

Flexibel kann die Lösung jederzeit erweitert werden. Mit wenigen Mausklicks können weitere Endgeräte, Mitarbeiter oder Bars hinzugefügt werden.